1 min dibaca
28 May
28May
Suara Keheningan | Inosensius I. Sigaze

Der Gewöhnliche Schneeball war die erste Blume, die ich am 13. Mai 2022 in Südtirol auf dem Weg nach Rom fand. Südtirol ist eine Region in Norditalien inmitten von Bergen mit schneebedeckten Gipfeln. Jeder liebt die natürliche Schönheit Südtirols. 

Es gibt drei Gründe, warum Menschen Südtirol mögen: 

1. In Südtirol gibt es viele Blumen, die als Gewöhnlicher Schneeball bezeichnet werden

Aufgrund der Fülle an gewöhnlichen Schneeballblumen würde man sie mit ihrer hellgrünen und weißen Ausstrahlung leicht finden. Stellen Sie sich vor, wie schön der gewöhnliche Schneeball dort am sauberen Flussufer wächst. Ich habe die Schönheit der gewöhnlichen Schneeballblume am Morgen wirklich genossen. Auf den Blüten und Blättern sind Tautropfen verstreut. 

2. Es gibt eine einzigartige Harmonie 

Südtirol ist ein Gebiet, das Harmonie ausstrahlt. Eine einzigartige Harmonie zwischen gewöhnlichen Schneebällen, dem Zwitschern der Vögel und dem Geräusch von fließendem Wasser. Die Harmonie fühlte sich so stark an, wenn ich in der Nähe des Flussufers war. 

Ein gewöhnlicher Schneeball | Foto: Ino Sigaze

Das lautlose Plätschern des Wassers schien seinen Partner gefunden zu haben. Nicht nur das, das leise Plätschern inmitten der Berge reimt sich auf das Geräusch der stillen Natur. Unvergessliche Harmonie in der Stille der Südtiroler Natur. 

3. Ein gewöhnlicher Schneeball ist ein Symbol der Hoffnung 

Die lange Reise nach Rom hat damals natürlich den Körper erschöpft. Ein müder Körper braucht Zeit, um sich auszuruhen. Südtirol hat ein einzigartiges Panorama und kann eine Option für langstreckenmüde Besucher sein. Im Vorgarten des Klosters Neustift kann jeder sitzen und den Reben zusehen. Man kann die Kurven der Hügel sehen, die an jeder Ecke mit kleinen Kapellen durchsetzt sind. 

Ein gewöhnlicher Schneeball | Foto: Ino Sigaze

Südtirol gab mir Hoffnung, dass ich eines Tages Rom erreichen würde. Das Erreichen entfernter Ziele ist manchmal ermüdend. Wenn man sich jedoch zwischen diesen Bereichen umsieht, wird man feststellen, dass man nicht allein ist. Es gibt das Geräusch von Glocken, es gibt das Geräusch der Natur, es gibt das Geräusch von Menschen, die Geschichten erzählen, es gibt das Pfeifen von Vögeln, es gibt Blumen, die lautlos blühen. Ja, du bist nicht allein. Gut, dass du da bist.

Komentar
* Email tidak akan dipublikasikan di situs web.